Über uns/mich

Was und wer hinter Vondach steckt

Über Nicola

Aufgewachsen am Bündner Heinzenberg und in Westkanada, nachdem meine Eltern dort ausgewandert sind, kam ich mit 17 Jahren zurück in die Schweiz um mich einer Berufslehre zu widmen. 2016 fing ich meine Lehre als Polygraf bei Viaduct in Chur an. Der Anfang dieser Lehre war auch der Startschuss meines fotografischen Werdegangs, der sich die letzten vier Jahre entwickelt hat. Ich wusste schon bald, dass ich nach meiner erfolgreichen Lehre bei Viaduct etwas Eigenes starten werde. Das Resultat ist Vondach; die persönliche, einköpfige Agentur aus Chur.

nicoladutoit.ch

Über Vondach

Die Inspiration für Vondach waren meine weitumfassenden Kompetenzen in der grafischen Branche von der Fotografie über Webdesign und Mediengestaltung bis in die Druckvorstufe. Unser Ziel ist es, für Mikro-, Klein- und Mittlere Unternehmen einen persönlichen, unkomplizierten Partner für alles Kreative zu sein. Es ist uns wichtig möglichst viele dieser Kompetenzen aus einer Hand zu bieten. Für Sachen aus unserem Kompetenzbereich haben wir zahlreiche Partner und ein grosses Netzwerk.